Goldentime

Bericht Mrs. Thailand auf KM: Absoluter Reinfall - nicht auf viele positive Berichte reinfallen!

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet - Wohnungen/Haus- & Hotelbesuche" wurde erstellt von Russel_November, 13. August 2019.

Schlagworte:
  1. 13. August 2019
    Russel_November

    Russel_November Feuchtträumer

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    60

    Habe "Mrs. Thailand" von Kaufmich für einen Besuch bei mir zu Hause gebucht. Ihr Profil sieht positiv aus, die vielen "5 Sterne Bewertungen" haben bei mir keinen Zweifel gelassen, dass sie korrekt ist. Doch leider war es anders.

    Ihr Profil findet sich hier: https://www.kaufmich.com/Mrs.Thailand

    Die Dame kam pünktlich zu mir und war sehr freundlich. Der Smalltalk zu Beginn war vielversprechend und ich hatte schon den Eindruck, dass man auf einer "Wellenlänge" läge.

    Jedoch machte Acardia - so nennt sich die Dame - keinerlei "Anstalten", mal mit dem eigentlichen Thema ihres Besuches zu beginnen. Ziemlich lustlos zog sie sich aus (die von mir gewünschten Strapse hatte sie angeblich, wie sie eine Stunde vorher schrieb, nicht finden können), und erst nachdem ich nach ca. 10 Minuten recht aktiv begann, sie zu streicheln und zu küssen, begann sie ebenfalls zaghaft mitzumachen.

    Die von mir als "Extra" bezahlten Zungenküsse haben de facto nicht stattgefunden, ihr Mund blieb die gesamte Zeit geschlossen.

    Nach einem sehr kurzem, lustlosen Französisch folgte der Abturner schlecht hin, Acardia bearbeitete mein bestes Stück nur noch mit der Hand und schaute sich dabei interessiert in meinem Zimmer um, begutachtete die Poster an der Wand etc. Diese vollkommen abturnende Aktion dauerte einige Zeit an, ich musste sie aktiv bitten, doch auch wieder zum Französisch überzugehen. Nach noch nicht mal 20 Sekunden befanden wir uns jedoch wieder in der "Handjob"-Aktion, so dass ich versuchte so schnell wie möglich fertig zu werden.

    Obwohl wir vorab per e-Mail genau ausgemacht haben, wie eine Stunde ablaufen sollte, wurden große Teile der Vereinbarungen (u.a. keine Zungenküsse, keine 69er Position - Acardia kniff die ganze Zeit die Pobacken zusammen, so dass ich nicht ansatzweise an die besagte Stelle kam) nicht eingehalten.

    Ich bot ihr dann an, das Date nach der Hälfte zu beenden und einen Teil des Geldes zurück zu erstatten, was sie auch tat.

    Ich kann vollkommen verstehen, wenn man mal einen schlechten Tag hat, die "Chemie" nicht stimmt oder man keine Lust hat, dann wäre es aber auch mehr als fair, wenn sie das vorher ehrlich gesagt hat. So fühle ich mich leider von ihr - gerade weil wir vorab alles besprochen hatten und auch alle "Extras" geklärt hatten, die teilweise gar nicht eingehalten werden (siehe Zungenküsse) - doch sehr abgezockt.

    Gezahlt habe ich jetzt anstatt der vereinbarten 200460 noch 150 Euro, wollte sie schnellstmöglich loswerden und habe nicht weiter verhandelt, hätte auch mehr zurückfordern sollen...

    Schade...
     
    Hojote, Thm, tomtom4711 und 15 anderen gefällt das.

  2. 13. August 2019
    Verwoehner45899

    Verwoehner45899 Frauenkenner

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    782
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    starbuck72, Nouri und Russel_November gefällt das.
  3. 13. August 2019
    F5000

    F5000 Feuchtträumer

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    218
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Käpt´n Udo, agut, Bergführer und 4 anderen gefällt das.
  4. 13. August 2019
    Franka

    Franka Frauenkenner

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    1.261
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Andy63 gefällt das.
  5. 14. August 2019
    Russel_November

    Russel_November Feuchtträumer

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    h.maier gefällt das.
  6. 14. August 2019
    Tom61

    Tom61 Frauenkenner

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    595
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. 14. August 2019
    F5000

    F5000 Feuchtträumer

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    218
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden