Goldentime

Bericht Linie - Mirella - Haus 4 - Zimmer 19

Dieses Thema im Forum "LfH/StrStr - Dortmund" wurde erstellt von Markus1975, 24. Juni 2018.

1. 24. Juni 2018
    Markus1975

Markus1975 Frauenkenner

Dortmund: Linie
    Lageplan BC: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Wochentag:
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Name DL: Mirella
    Raucherin: Ja
    Treffpunkt: Haus 4
    Zimmer: Zimmer 19
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €30
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Mirella Haus 4 Zi.19 zierlicher Teenie leckere Optik

Hallo,

das Mädel hat mich am Fenster echt geflasht, sehr lecker von der Optik hat mich richtig nervös gemacht die kleine, das hab ich echt selten.:liebe:
    Sie ist ziemlich hellhäutig sehr schlank/fast skinny blonde Haare und ein geiles F...michgesicht so geile grün/graue Augen :smile Das Gespräch am Fenster war sehr locker was mich zum Eintreten bewegt hat. Alleine beim Treppen hochgehen in den 1.Stock beim betrachten des süssen kleinen Hinterteils trieb es meinen Puls ziemlich in die Höhe:liebe:
    Vereinbart waren 30420 mit tiefen BJ und Verkehr, der BJ war sehr tief aber etwas zu zaghaft könnte etwas versauter sein und der GV auch sehr GF6 mässig und gefühlvoll....ich denke ich werde sie wieder besuchen aber dann mal 50430 oder 100460 versuchen evtl. kommt sie dann noch etwas mehr aus sich raus...... teilweise war sie sehr zurückhaltend was aber wohl am Einstiegspreis von 30€ lag, aber auch wahrscheinlich etwas an meiner nervösität gelegen.;) Sie bietet aber wohl auch einen etwas dominaten/versauten Service gegen Aufpreis an wo sie wohl 120460 nimmt.
    Wer Bock auf ein geiles Teenie mit zierlicher/fast skinny Figur mit kleinen Teenietittchen hat sollte sie mal testen da macht man bei ihr nichts falsch.
    Sie ist wohl Abends ab 19Uhr bis tief in die Nacht zu erreichen.
    Viel Spass mit der kleinen und berichtet mal wie es bei euch gelaufen ist.

2. 30. September 2018
    Camel69

Camel69 Feuchtträumer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. 9. Oktober 2019
    Markus1975

Markus1975 Frauenkenner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
    Camel69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden