Goldentime

Bericht Essen - Gelungener erster P6 Besuch

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet - Wohnungen/Haus- & Hotelbesuche" wurde erstellt von RuhrpottJ, 11. September 2019.

1. 11. September 2019
    RuhrpottJ

RuhrpottJ Newbie

Stadt: Essen
    Name DL: Paulina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Zart oder Hart
    Ambiente: Sauber, gemütlich.
    Empfang/Kontakt: Durch sehr nette Empfangsdame
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Offene Art der DL
    Negative Punkte: Kommunikation leider nur auf Englisch
    Besonderheiten: Tolles GF6 Feeling
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gelungener erster P6 Besuch

Hallo zusammen,

Als bisher nur stiller Mitleser möchte ich mich natürlich nach meinem ersten Treffen im P6 Bereich hier aktiv beteiligen.

Meine Wahl für eben dieses fiel nach einiger Überlegung auf eine der Damen im Etablissement Zart oder Hart in Essen.

Zentral gelegen an einer stark befahrenen Hauptstraße. Der Eingang ist aber recht diskret. Geklingelt und es ertönte nach einigen Sekunden der Türsummer.
    Hinauf in des ersten Stock und von der wirklich sehr netten Empfangsdame begrüßt worden.

Da ich ohne Termin vorbeigeschaut habe, wurden ich in ein Zimmer geführt in dem sich mir nacheinander die grade Anwesenden Damen vorstellten.
    Nach kurzem überlegen zwischen der echt sehr hübschen Eva ist meine Wahl, aufgrund der wirklich schön anzusehenden Argumente, auf Paulina gefallen.

Kurze unbürokratische Geldübergabe, 100440, dann zur Waschung ins wirklich riesige Bad.
    Nach dem Duschen bin ich von Paulina am Bad abgeholt worden und diskret zum Zimmer zurückbegleitet worden.

Was nun folgte habe ich für meinen ersten Versuch im P6 wirklich nicht erwartet.
    Wir standen voreinander und begonnen mit zärtlichen Küssen, Paulina fing sofort an gefühlvoll ihre Zunge mit einzusetzen. Ich glaube ihre Lippen sind etwas gemacht, aber hat sich für mich echt geil angefühlt. Keineswegs Schlauchboot-Style :D
    Ich fing dabei an ihre tollen Brüste anzufassen.
    Nachdem mein kleiner Steiger durch diese GF Einlage langsam befreit werden wollte, entledigte ich mich meiner Boxershort und wir wechselten aufs Bett.
    Hier starte Paulina direkt nach dem Gummieren mit einem super BJ, schön Tief ohne Handeinsatz.
    Nach ein paar Minuten musste ich Sie auffordern etwas langsamer zu machen. Als kurze Pause verwöhnte sie mich mit ihren tollen Brüsten und rieb diese über meinen Körper und stoppte genau vor meinem Gesicht, sodass ich mich ihren Nippeln widmen konnte.

Gleichzeitig habe ich mich mit der Hand zwischen ihre Beine vorgetastet, zu Steigerung meiner Geilheit stellte ich fest wie extrem feucht Sie bereits war! Ich fing an Sie ein wenig mit der Hand zu verwöhnen, mit diesen eindringen übriges ein Tabu ihrerseits.

Anschließend das Gummi gewechselt und Sie reiten lassen. Was ein Anblick! Diese toll geformten großen Brüste direkt vor meinem Gesicht hüpfen zu sehen!
    In dieser Stellung für ein paar Minuten weitergefickt, konnte ich es nicht mehr aushalten und entlud mich ins Gummi.

Nach ein wenig AST und erneutem Frischmachen im Bad mit einem super Gefühl und Kuss verabschiedet. Netto 35 Minuten im Zimmer verbracht. Plus das 2x Duschen.

Ich bin immer noch super Begeistert von meinem ersten Gehversuch im P6. Warum dann nur 9 von 10 beim WHF? Die Kommunikation ist nur auf Englisch möglich. Für mein nächstes Treffen schaue ich nach einer DL die auch Deutsch kann, ich glaube so kommt noch ein wenig mehr Nähe auf.

Anregungen zum Schreibstil, etc. immer gerne willkommen.

Bis dahin!

cucaracha, din001, starbuck72 und 31 anderen gefällt das.

2. 11. September 2019
    Samgold

Samgold Matratzenprofi

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. 11. September 2019
    Bergführer

Bergführer GraFicker

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

RuhrpottJ gefällt das.
  4. 11. September 2019
    RuhrpottJ

RuhrpottJ Newbie

Samgold gefällt das.
  5. 11. September 2019
    Geraldo

Geraldo Feuchtträumer

6. 11. September 2019
    Davo68

Davo68 Newbie

7. 11. September 2019
    Thief

Thief Matratzenprofi

8. 11. September 2019
    BC-Steiger Dixon

BC-Steiger Dixon Grubenaufseher Grubenaufseher

Thief gefällt das.
  9. 16. September 2019 um 14:50 Uhr
    Geraldo

Geraldo Feuchtträumer

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden